Kim

Seminarwoche der Mittelrheiner

Vorletzte Woche waren alle Mittelrheiner meines Jahrgangs auf einem Seminar zum Thema Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit. Neben dem sehr informativen und interessanten Seminar hatten wir eine Menge Spaß.  Wir wohnten in einem schönen Hotel direkt “an der blauen Mosel” wie unsere sympahtische Dozentin jeden Morgen zu sagen pflegte. Jeden Wunsch den wir hatten, und sei er auch noch so speziell, wurde uns von dem Hotelpersonal von den Lippen abgelesen. Einfach klasse! Und was für Viele wahrscheinlich sehr wichtig ist (für mich natürlich auch): das Essen war immer richtig lecker!

Die Abende haben wir mit der gesamten Gruppe verbracht. Da wir uns durch die Berufsschule und die Uni kennen war das Arbeiten in der Gruppe und die gemeinsame Freizeit vertraut und sehr schön.

Alles in allem kann ich für mich sagen: die Woche war ein voller Erfolg und ich kann es nur weiterempfehlen! Danke Rasselstein für diese neuen Erkenntnisse und Erfahrungen!

Eure Kim