Anna

Es ist PARTY angesagt!

Azubi-Feier!!!
Regelmäßig organisiert und plant die JAV eine Azubi-Feier.
Wir waren letztes Jahr, kurz nachdem wir die Ausbildung begonnen hatten, das Erste mal dabei.
Die Feier war/ist eine klasse Möglichkeit um den Einstieg in das ungewohnte Ausbildungsleben zu erleichtern und sich unter den Ausbildungsjahren besser kennenzulernen. Das Kennenlernen untereinander hat uns die Nervosität genommen und man konnte sich prima über den Rasselstein, die Persönlichkeiten, den Ablauf der Ausbildung und vieles mehr austauschen. Das alles bei einer lockeren Atmosphäre.

Wir freuen uns schon darauf, im Herbst gemeinsam mit den neuen Azubi’s zu feiern & durchzustarten.

Unser Motto war BadTaste.
Auf dem Foto seht ihr Romina (JAV-Mitglied), Kim & mich

Bis dahin,
eure Anna.

 

2 Antworten auf "Es ist PARTY angesagt!"