Christian W.

WIR sind (die Zukunft von) ThyssenKrupp!

Neben der gelungenen Veranstaltung, nutzten unsere Azubis auch die Gelegenheit sich unter dem Motto “WIR sind ThyssenKrupp” zu präsentieren. Wann hat man schonmal so viele Azubis auf einem Haufen zusammen.

Ausgestattet mit “WIR” T-Shirts stellten sie sich zusammen mit Ausbildern und Betreuern zu einem gigantischen “WIR” auf. Die Zukunft von ThyssenKrupp Rasselstein vereint in einem Bild. :-)

Für die Fotos bin ich übrigens gemeinsam mit unserer Fotografin mit dem Teleskop-Arm unseres neuen Feuerwehrfahrzeugs auf 42 m hochgefahren worden. Ui, ganz schön hoch! Gottseidank war es windstill! 😉

Bis die “Buchstaben” alle gerade standen und Alle ihren Platz gefunden hatten, dauert es so seine Zeit. Dabei dirigierten wir von oben per Handy und Claudia Schneider brachte unten am Boden Ordnung ins Chaos. 😉

Hier eine kleine Collage vom Making-of …

Die hierbei entstandenen Bilder werden wahrscheinlich im August, zusammen mit Bildern und Videos von Aktionen anderer ThyssenKrupp Unternehmen, auf dem IdeenPark in Essen gezeigt.

Danke nochmal an alle Beteiligten und natürlich unsere Werkfeuerwehr für die Geduld. :-)

… und zum Schluss eine Laola 😉

http://youtu.be/nPrzJYKP3V8

Wirklich eine tolle Aktion.
Hoffen wir, dass wir mit unserem “WIR” auf dem IdeenPark zu sehen sein werden.

“Wir sind (die Zukunft von) ThyssenKrupp!” oder wie es Herr Friedrich (unser Technik-Vorstand) heute, im Gespräch mit unseren Bloggern, so treffend formulierte: “Ihr seid ein super Aushängeschild für den Rasselstein!:-)

Viele Grüße
Christian

Eine Antwort auf "WIR sind (die Zukunft von) ThyssenKrupp!"