Kevin

U R L A U B S R E I F :-) !!!

Nun ist es auch für mich und viele meiner Kollegen soweit:  wir haben Urlaub!!
Die meisten von euch sind jetzt schon mitten in den Sommerferien oder liegen schon am Strand oder sind einfach schon seit 2 Wochen zuhause…
Das heißt für euch und uns erstmal den Sommerurlaub genießen (auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt).

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja in einem Kommentar erwähnen welche Urlaubsorte ihr so in den Ferien besucht oder was ihr in den Sommerferien macht.
Ich zumindest werde während meines Urlaubes das erste Mal in meinem Leben unsere schöne  Bundeshauptstadt Berlin besuchen :-) !

Manche von euch haben dieses Jahr etwas kürzere Sommerferien, da ihr die schulische Laufbahn beendet habt und jetzt eine weiterführende Schule besuchen werdet,  ein Studium oder eine Ausbildung beginnt!
Dabei stellen sich für euch sicherlich viele Fragen zum Start wie z. B.

  • Wie wird meine Ausbildung beginnen?
  • Was wird mich erwarten?
  •  Welche Vorgesetzten und Arbeitskollegen werde ich haben?

und sicherlich noch viele Fragen mehr 😉 !
Falls ihr dieses Jahr eine Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein beginnt und neugierig seid was euch erwarten wird, werden euch die zwei Artikel von Claudia Schneider “Impressionen aus unseren Berufseinführungswochen” und Anna “Aller Anfang ist schwer – Nicht bei uns!” sicherlich interessieren!!

Ich wünsche euch noch weiterhin schöne Ferien sowie einen guten Einstieg in eure neue Lebensphase :).

Liebe Grüße, euer Kevin