Denis

Wir halten uns fit!

Wie viele von euch schon wissen, findet bei uns in der Ausbildungswerkstatt täglich eine Aktivpause statt, die uns gesund und fit hält!!

Da man in handwerklichen Berufen täglich unter körperlichen Belastungen steht, halten wir uns fit, indem wir eine Aktivpause durchführen. Jeden Tag ist ein Azubi Fitnesscoach. Er (oder sie) führt uns einige Bewegungs- und Dehnübungen vor, die wir alle mit machen. Damit das Ganze noch mehr Spaß macht, wird alles mit Musik unterstützt.

Seit kurzem absolviert eine Studentin ein Praktikum bei uns und bis zu den Herbstferien wird sie unser Fitnesscoach sein. Die Übungen sind noch aktiver und werden bei schönem Wetter unter freiem Himmel  durchgeführt. Außerdem sind die Übungen jeden Tag unterschiedlich, dies macht es aufregender und interessanter.

Um euch einen kleinen Einblick zu schenken, habe ich für euch ein Video aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=6rPK0DMJRLg

Viele Grüße, Denis

Eine Antwort auf "Wir halten uns fit!"