Gastblogger

WIR sind der beste Mitarbeiterblog 2012!

Human Resources Excellence Awards 2012

Gestern wurden in Berlin die besten Personal (Human Resources) Projekte ausgezeichnet.
Der Preis wurde in insgesamt 30 Kategorien verliehen. Veranstalter war die Fachzeitschrift “Human Resources Manager” in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung.

In der Kategorie Mitarbeiterblog konnte sich unser AzubiBlog gegen die anderen Nominierten durchsetzen und bekam den “Human Resources Excellence Award 2012” verliehen.

Human Resources Excellence AwardStellvertretend für das gesamte AzubiBlog-Team durften wir die formschöne Trophäe in Empfang nehmen. (v.l.n.r.: Claudia Schneider, Anna, Frank Berssem, Kim, Christian Weers)

Somit hat sich gezeigt, dass sich unsere Arbeit auszahlt und unser Motto “offen, authentisch und aus erster Hand” auch bei der Jury gut ankam.

Anscheinend liegen wir mit unserem Konzept so goldrichtig, wie unser Award golden glänzt. 😉

Stolze Grüße aus Berlin!

7 Antworten auf "WIR sind der beste Mitarbeiterblog 2012!"