Kevin

+LIVE+LIVE+ Mitbestimmungsmesse 2013 – “fair”netzt gewinnt +LIVE+LIVE+

Live berichten wir von der TBS-Mitbestimmungsmesse unter dem Motto fairnetzt gewinnt in Frankenthal – Besuch der Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Stand des AzubiBlogs

Über 100 Betriebsrats- und Personalratsgremien, Schwerbehindertenvertretungen sowie Jugend- und Auszubildendenvertretungen präsentieren an verschiedenen Ständen ihre Arbeit. Viele Interessierte, u. a. auch die Ministerpräsidentin Malu Dreyer informieren sich über unseren AzubiBlog. Einige Bilder könnt ihr schon sehen – wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden….

 

UPDATE:
Nun ist die zweitägige Messe auch leider schon zuende gegangen und wir müssen sagen das es eine Top Messe war! (Hotel und Essen ebenso 😉 )
Sie wurde von mehr als 850 Leuten besucht und war daher auch ein voller Erflog für uns.
Aber auch nicht nur von jüngeren Besuchern sondern auch von älteren Besuchern haben wir immer wieder positive und seitens der Besucher erstaunende Feedbacks bekommen, worüber wir uns immer wieder sehr gefreut haben :-) !!!!!

Liebe Grüße,
Lana, Florian und Kevin

20130628-194739.jpg