Anna

Herzlich Willkommen zu DEINER Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein!!!

Für 64 junge Menschen hat am Montag die Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein begonnen! Ob als Mechatroniker/in, Kauffrau/-mann oder auch Koch/Köchin, für euch geht es jetzt los! Ihr startet mit einer Berufseinführungswoche in eine spannende, innovative und lehrreiche Ausbildung.

Wir wünschen euch dafür viel Erfolg, Spaß und Geduld. Dass ihr bereit seid von Anderen zu lernen, um das Bestmögliche aus euch rauszuholen und auch wenn es mal schwer fällt stets nach vorn zu schauen. Wenn euch die Zeit manchmal lang scheint, danach stehen euch Türe offen und so manch verborgener Weg wird sich zeigen. Ich bin mir sicher, dass ihr alles schaffen werdet, was ihr euch vornehmt, wenn ihr an euch glaubt, die Augen offen haltet und auf euch baut.

Alles Gute für euren Ausbildungsstart bei ThyssenKrupp Rasselstein!!!

Wenn auch du ein Rasselsteiner Azubi werden möchtest, bewirb dich jetzt für 2014!

Alle Links zur Onlinebewerbung findest du auf unserer Website im Bereich Karriere oder auch in Christians Artikel: Die Neuen kommen! – Rasselstein Azubis 2013

Liebe Grüße

Eure Anna

Eine Antwort auf "Herzlich Willkommen zu DEINER Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein!!!"