Annalena

Überlegst du noch?

Du bist bald mit der Schule fertig und weißt noch nicht genau was du machen willst!? Oder du hast schon Ideen in welche Richtung es gehen soll, aber du bist dir einfach noch nicht sicher wo du deine Ausbildung anfangen möchtest??

Dann komm am 4. oder 5. April nach Koblenz zu den azubi-&studientagen in die Conlog Arena (ehemals Sporthalle Oberwerth) und besuche den Messestand von ThyssenKrupp Rasselstein! :)

Ausbilder und Auszubildende werden vor Ort sein und ein offenes Ohr für dich, deine Familie oder Freunde haben! Wir beraten dich im kaufmännischen, aber auch gewerblichen und technischen Bereich und werden deine Fragen zum Unternehmen und dem Ablauf der Ausbildung beantworten.

Andere Firmen, Handelskammern, Schulen und Berater werden da sein und dir weiterhelfen deine Zukunft zu planen.

Marius und ich sind auch da und freuen uns schon darauf deine Fragen zu beantworten!

Und hier findet ihr uns:

  

Zur Vorbereitung auf die Messe gibt es auch ein Messemagazin – also komm doch vorbei und besuche uns!

Wir freuen uns auf dich :)

Annalena