Kevin

Fußball WM 2014 – gemeinsam besser!!

Und schon sind wir im Finale! Ein klarer Sieg mit 7:1 gegen die Brasilianer! Und wir meinten, dass es nicht leicht gegen die Brasilianer wird, trotz das Neymar aufgrund seiner Verletzung nicht dabei ist. Aber die Deutschen haben ein unglaublich berauschendes Spiel hingelegt.

Auch beim Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien werden WIR wieder LIVE mitfiebern und wie auch bei dem ein oder anderen Großkonzern, bei uns während der LIVE-Übertragung der Deutschlandspiele unsere Nationalmannschaft auf dem Spielfeld anzufeuern! Schon das Halbfinale der Deutschen konnten unsere Mitarbeiter gemeinsam in einem großen Versammlungsraum LIVE mitverfolgen.

In der Hoffnung, dass wir Weltmeister werden, wünsche ich unserer Nationalmannschaft weiter viel Glück und Erfolg  :)

Liebe Grüße, Kevin