Claudia S.

Let’s get it started!!

Gestern war es soweit: 56 junge Erwachsene starteten ihre Ausbildung, Duales Studium und Einstiegsqualifizierung bei uns!

Los ging es mit einer offiziellen Begrüßung, dann war Fototermin angesagt und nach den Einstellungsformalitäten ging es schon weiter in die legendäre Berufseinführungswoche, die in diesem Jahr in der Jugendherberge Oberwesel statt findet.

In dieser Woche seid ihr jetzt – wir wünschen euch viel Spaß dabei in einer lockeren Umgebung eure zukünftigen Ausbilder/Ausbilderinnen, Kollegen/Kolleginnen und mit Sicherheit auch Freunde/Freundinnen fürs Leben kennen zu lernen!

Und für alle die im nächsten Jahr mit dabei sein möchten – in wenigen Tagen beginnen wir mit unserem Auswahlverfahren für das Jahr 2015 – das heißt am besten jetzt bewerben!

Also: lasst uns anfangen – eure und somit auch unsere Zukunft zu gestalten :) http://youtu.be/6EBEvCIYH94

Wir freuen uns!
Claudia Schneider und das Ausbildungsteam von ThyssenKrupp Rasselstein