Markus

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Leser,

2014 war wieder mal ein erfolgreiches Jahr für unseren Azubiblog! Wir haben in diesem Jahr 38 Blogartikel veröffentlicht, in denen wir euch von unserer Zeit bei ThyssenKrupp Rasselstein erzählt haben. Wir haben viel erlebt…

Der eine Blogger führte 2014 ein Interview mit einem Werkstoffprüfer, der andere eines mit dem Vorstand.

Viele haben in dieser Zeit ihre Ausbildung angefangen und noch mehr ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Einen von uns brachte das Jahr nach Essen, den Anderen sogar bis nach China.

Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was alles passiert ist. Es lohnt sich definitiv in den Blogartikeln von diesem Jahr zu stöbern und nachzulesen wie es uns in diesem Jahr ergangen ist. Vor allem dann, wenn auch du Interesse hast an einer Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein!

Uns bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen, als dass wir euch versprechen nächstes Jahr genauso offen von unseren Erfahrungen zu berichten und den Azubiblog mit Leben zu füllen wie in diesem Jahr!

In diesem Sinne wünschen wir vom Azubiblog euch in diesem Jahr von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und ganz viel Glück, Gesundheit und Freude im kommenden Jahr 2015!!!

Eine Antwort auf "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"