Gastblogger

Engagiert und erfolgreich auf ganzer Linie

Unsere ehemalige Auszubildende Hanna Wilkes ist bereits seit einem Jahr bei uns im Vertrieb als Ordermanagerin tätig.

Neben ihrem Full-Time Job, legt Hanna aber nicht die Füße hoch, sondern bildet sich laufend weiter. Aktuell absolviert sie ein Bachelor Studium an der VWA (Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie). Auch privat ist sie sehr engagiert und leitet z. B. eine Showtanzgruppe. Für sie der ideale Ausgleich zum Job.

Hanna wurde während einer Vorlesung „entdeckt“ und ist seitdem eines der Gesichter, die die VWA auf Flyern und im Internet repräsentieren.

Wie Hanna das alles unter einen Hut bekommt?

„Das braucht schon gutes Zeitmanagement!“  😉

Mehr über Hanna’s Erfolgsweg bei ThyssenKrupp Rasselstein lest ihr hier auf der Website der VWA: Lernen im Kopf mit Rhythmus im Blut

Du bist genauso motiviert und möchtest auch so richtig durchstarten? Bei ThyssenKrupp Rasselstein stehen dir alle Wege offen. Sei es eine kaufmännische, gewerbliche oder technische Ausbildung oder bei einem dualen Studium im Bereich Maschinenbau oder Betriebswirtschaft.

Für den diesjährigen Ausbildungsstart haben wir leider schon alle Stellen vergeben.

Ab Sommer kannst du dich online für das nächste Jahr bewerben. Dann stehen wieder insgesamt neun Ausbildungsberufe und zwei duale Studiengänge zur Auswahl!

Pack’s an … mach deine Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein!