Annalena

Bewirb dich – hier und jetzt :) …

Anzeige 2016… für den Ausbildungsstart 22. August 2016

 

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Ausbildung bei ThyssenKrupp Rasselstein hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, deinen letzten vier Schulzeugnissen und evtl. Praktikumszeugnissen.

Weitere Informationen über unser Unternehmen erhältst du  auf unserer Website – dort kannst du dich auch direkt online bewerben!

 

Hier noch ein paar Insidertipps unserer Ausbilder für Bewerber/innen:

Für das Anschreiben: “Zeige in deiner Bewerbung, dass du genau weißt worauf du dich bewirbst und was du willst. Sage konkret: „Ich habe Interesse, weil….“ dann bist du schon einen Schritt weiter als alle anderen. Und dann wissen wir, dass du zu uns passt!”

Für das Kennlern-Gespräch: “Keine Angst – das ist keine Prüfung, sondern ein gegenseitiges Kennenlernen. Wir wollen gemeinsam mit dir herausfinden, ob wir für die nächsten Jahre zusammenarbeiten können!”

In unserem Blog findest du auch hilfreiche Tipps, wie ein AC abläuft und was dich dort erwartet!

Sende uns deine Bewerbung heute noch online zu und sichere dir einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2016.

Falls du noch weitere Infos brauchst oder Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei
Frau Jessica Koll oder Frau Claudia Schneider melden. Sie werden dir deine Fragen gerne beantworten!

Bis bald
Annalena