Lennart

Freie Fahrt mit dem Azubibus

Hallo zusammen,

habt ihr keine Lust bei Wind und Wetter mit dem Rad oder einer teuren Kombination aus Bus und Bahn zur A+F und zur Schule zu fahren? Ich schon, zumindest mit dem Fahrrad fahr ich gerne. Für alle anderen gibt es aber noch den Rasselsteiner Azubibus.

Unser Bus fährt täglich um 07.00 Uhr an der Breite Str. am Andernacher Bahnhof ab.

Weitere Haltestellen sind:

Haltestellen des Azubibus

Haltestellen des Azubibus (Google Maps)

  • Koblenzer Str. 141 “Rasselstein”, Andernach
  • Stierweg, Weißenthurm
  • Neuwied Bahnhof
  • Hofgründchen, David Roentgen Schule
  • Aus- und Fortbildung, Neuwied

Mit Ausnahme der Haltestelle A+F sind die Haltestellen optional, das heißt man sollte dem/der Busfahrer/in Bescheid sagen wo man aussteigen möchte.

Nach Feierabend geht’s dann auch bequem wieder nach Hause und das Alles natürlich kostenlos für Rasselsteiner.

Bis dann

euer Lennart