Rojda

Ho Ho Ho! Weihnachten bei thyssenkrupp Rasselstein

Ho ho ho!Hallo alle zusammen,

in der Weihnachtszeit sind wir stets von Eindrücken umgeben, die all unsere Sinne wecken: der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, der Geschmack von Spekulatius und der kalte Schnee in unseren Händen. Auch wir wollen ein Teil davon sein und haben im Rahmen der IHK Adventsaktion ein kleines Video gedreht.

Katharina, Jana, Sonja, Kevin und ich haben vorab ein Grobkonzept entworfen und uns überlegt was, wen und wie wir das Ganze darstellen wollen. Eine Idee jagte die nächste… Doch als es dann soweit war die einzelnen Szenen zu drehen, stellte sich heraus, dass es doch nicht so einfach war wie ursprünglich gedacht. So beschlossen wir das “Azubileben” bei thyssenkrupp Rasselstein (mit ein wenig Humor versteht sich 😛 ) darzustellen. Um auch unser Produkt Weißblech einzubinden, haben wir zusammen die Musik im Intro komponiert.

Da ich euch nicht allzu viel verraten möchte, damit die Vorfreude auf das Ergebnis steigt :) , wünschen wir euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/rn8lW4DZG2I

Bis dahin!

Eure

Rojda

 

Hier gibt’s das Video auch auf unserer Facebook-Seite…