Sonja

Go for it!

Mündliche PrüfungHallo Zusammen

Für einige von uns beginnt das neue Jahr gleich mit einer spannenden Herausforderung – dem letzten Teil der Abschlussprüfung!

Nachdem Ende 2017 schon die schriftlichen Prüfungen stattgefunden haben, stehen im Januar bei allen Azubis mit einer Ausbildungszeit von 2,5, und 3,5 Jahren die mündlichen, bzw. praktischen Prüfungen an.
Dafür drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen gutes Gelingen!

Wir freuen uns, dass viele Azubis übernommen werden können und schon bald unsere Rasselsteiner Teams bereichern werden :)
Auch allen, die andere Pläne haben, wünschen wir viel Erfolg und einen super Start in’s Berufsleben!

Übrigens: Bei mir steht Anfang März auch schon die Abschlussprüfung Teil 1 (besser bekannt als Zwischenprüfung) an. Dank der guten Förderung für Azubis bei Rasselstein bekommen wir schon  ab Januar regelmäßige Prüfungsvorbereitung.
Wenn es dann so weit ist, berichte ich euch gerne mehr davon, was es mit der “ASP Teil 1″ auf sich hat und natürlich auch, wie es bei mir gelaufen ist;)

Bis bald

Sonja

Jetzt kommentieren