Jana

Hallo,
mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und seit August 2016 Auszubildende als Industriekauffrau bei der thyssenkrupp Rasselstein GmbH.
Durch ein Praktikum während meiner Schulzeit bin ich auf den Beruf der Industriekauffrau gestoßen, welcher mich sehr begeisterte.
Seit diesem Zeitpunkt schwebt mir der Beruf vor Augen.
Und ja, jetzt bin ich eine Rasselsteinerin! :-)

In meiner Freizeit unternehme ich oft was mit Freunden oder treibe Sport.
Das bringt Abwechslung zu meinem normalen Arbeitsalltag.

Warum ich Bloggerin werden möchte?
Ich rede sehr viel und sehr gerne :-)
Als Bloggerin möchte ich euch deshalb den Alltag, als auch viele abwechslungsreiche Aktionen und Projekte unseres Unternehmens näher bringen.

Schon bald werdet Ihr von mir hören! :-)

Bis dahin!

Eure Jana


Meine neuesten Artikel:

  • Unser neuer Welcome-Stick :-)

    Hallo liebe Azubis, ich möchte euch kurz ein Projekt vorstellen, das Denise und ich das letzte halbe Jahr entwickelt haben. Ab sofort gibt es Handbücher für Azubis. Insgesamt haben wir drei Handbücher für euch entworfen: Allgemeine Informationen rund um die … Weiterlesen

  • Wir suchen DICH!

    Du bist bereit für eine Ausbildung? Du willst in ein internationales Industrieunternehmen? Dann bist DU bei UNS genau richtig! Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsstart am 30.07.2018!

  • Start Up – Azubisicherheitsgemeinschaft

    Hallo zusammen, heute möchte ich euch unser neues Projekt „Azubisicherheitsgemeinschaft“ vorstellen. Anfang Mai hatten wir unser erstes Treffen und jetzt geht es los! Wer sind wir? Wir, die Azubisicherheitsgemeinschaft, sind ca. 13 Azubis und eure Ansprechpartner, wenn es um Arbeitssicherheit … Weiterlesen